babymassage u ernährung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 08.04.11 - 18:36 Uhr

hallo

kennt ihr kleine büchlein über massage und erste nahrung fürs baby selbst gemacht? war grad in ner bücherei und was ich da gefunden habe war mehr theorie als praxis und die rezepte bestanden aus sachen, die man nur im teuren reformhaus bekommt... #aerger ich steh eher auf das "ursprüngliche". ganz einfach, so wie mama oder oma es machten... #koch#koch