der unfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 18:36 Uhr

huhu
muss das mal los werden, bin nämlich allein zu haus und kann mit niemandem drüber reden.
mir geht es nach dem ich die bilder gesehen habe echt schlecht, auch freunde von mir sind als helfer vor ort. ich hoffe so sehr das keiner aus meinem familien, freundes und bekanntenkreis drin verwickelt war.
ach mensch, und wenn ich dran denke das mein mann mindestens 1 stunde am tag auf der autobahn fährt wird mir schlecht, auch er hätte zu diesem zeitpunkt dort sein können.
sorry wenn ich euch nerve, musste mal raus.
in gedanken an die opfer und deren verwandten#kerze

Beitrag von pimiko88 08.04.11 - 18:40 Uhr

es wäre vielleicht hilfbar wen du auch sagst um was für ein unfall es sich handelt.ich gehe mal davon aus, das du den mit den 50 auto´s meinst ???!!!

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 18:41 Uhr

ich glaub der von rostock oder?

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 18:43 Uhr

ja sorry genau den meine ich, ich wohne gleich um die ecke.

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 18:48 Uhr

ja mein onkel wohnt da oben, ich hoffe mal das dem nix passiert ist....

Beitrag von kruemelchen0911 08.04.11 - 18:43 Uhr

Das ist wirklich schrecklich was dort passiert ist. Die Bilder sind einfach der Horror. Hoffe auch das niemand von meiner Familie und meinem Bekanntenkreis davon betroffen ist. Aber für die Menschen die es betrifft tut es mir sehr Leid.
Eine #kerze für die Opfer.

Beitrag von yvi-79 08.04.11 - 18:53 Uhr

ich habe meine Ellis auch gleioch angerufen und gefragt, ob sie zu Hause sind.

Die wohnen da nämlich auch um die Ecke und fahren da ab und an lang.

wo genau war denn der Unfall???? Wisst ihr das????

GGLG und #kerze für die Opfer und deren Angehörige

Beitrag von pimiko88 08.04.11 - 18:55 Uhr

mecklenburg vorpommen. musst mal rtl oder so schauen.habe es eben noch mal in den narichten gesehen...

Beitrag von yvi-79 08.04.11 - 19:03 Uhr

wo Rostock ist weiß ich, wollte nur fragen, ob einer Weiß, auf welcher Höhe der Unfall war

Beitrag von schatzisengelchen 08.04.11 - 19:21 Uhr

höhe der ausfahrt laage,gleich bei mir ume ecke

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 19:01 Uhr

kavelstorf, liegt bei dummerstorf

Beitrag von yvi-79 08.04.11 - 19:04 Uhr

da müssen wir immer vorbei.....

Beitrag von kruemelchenmonster 08.04.11 - 19:27 Uhr

Huhu

Habe ich gerad erst gelesen echt heftig , ich drücke euhc die Daumen und denk an euch dsa keiner von euch und euren Familie was passiert ist

Hier nochmal ein Link zum Lesen , wer mag :

http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=156933130



Liebe Grüße ... #kerze #liebdrueck