endlich positiv ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 08.04.11 - 18:41 Uhr

So Mädels was soll ich sagen,habe heute Nachmittag pos. getestet. Ohhhhh man wielange habe ich auf diesen Satz gewartet ;-)

Der clearblue sagte mir glücklicherweise "Schwanger 2-3"

ZB habe ich leider keins aber mir tun meine Brüste seit 2-3 Tage soooo weh,somit machte ich einfach ein Test und POS.

Wünsche alle anderen noch viel viel Glück.

lg Wie

Beitrag von blackylotus 08.04.11 - 18:44 Uhr

#herzlich glückwunsch

und eine schöne Kugelzeit


.....
Aber den #fest muss ich alleine trinken ;-)


Beitrag von wielandpfaff 08.04.11 - 18:48 Uhr

danke lieb von dir....da verzichte ich gerne ;-)

Beitrag von sparla 08.04.11 - 18:57 Uhr

Oh meine liebe Wie...
das freut mich wirklich sehr für dich...

#ole#ole#ole#ole
wie lange musstest du jetzt warten?

Sparla

Beitrag von staeff1984 08.04.11 - 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie lange hat es denn bei dir gedauert? #winke