AGS und der Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mfa1205 08.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo ich habe Ags( androgenes Syndrom) und wollte mal nachfragen, ob man wenn man das hat den Clearblue Monitor verwenden kann?

Ich möchte mir einen zulegen und wollte mich deshalb vorher informieren

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 18:49 Uhr

Crossposting.... ;-)

Beitrag von mfa1205 08.04.11 - 18:52 Uhr

Hast du nichts besseres zu tun als allen leuten irgendwelche bescheuerten beiträge zu schreiben? ich wusste nicht wo ich den beitrag posten soll....

aber du warst ja mal wieder schneller

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 18:54 Uhr

Mmmh.... Nö habe ich im Moment nicht... :-p

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 18:55 Uhr

"Fortgeschrittener Kinderwunsch

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!"

Davon mal ganz ab, wirst Du hier im Fo-Kiwu eh nicht so viele Antworten auf Deine Frage bekommen.

Beitrag von diekleene581 08.04.11 - 19:13 Uhr

Mein Gott was ist denn heute hier los im Forum... alle total gereizt #zitter

Macht euch mal ein bißchen locker #winke

Beitrag von fraeulein-pueh 09.04.11 - 07:49 Uhr

Und so ein Kommentar macht dann die Situation lockerer!? ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 09.04.11 - 07:52 Uhr

Joa, und jeder, der sich nicht für eine Kategorie entscheiden kann, postet es in möglichst viele Bereiche, damit man am besten alle nervt ;-)

Ich hab selbst AGS und ich hab einen CBM. Obs funktioniert? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Beitrag von mfa1205 09.04.11 - 09:36 Uhr

Leute warum gibt es dieses Forum??????


Seit doch mal ehrlich zu euch selbst..... Wenn ihr ein Problem habt, dann wollt ihr auch das es schnellstmöglich und viele Antworten darauf gibt.

Crossposting hat doch wohl jeder schon gemacht.,

Aber ist das gleich ein Grund, die Person immer gleich darauf hinzuweisen und solche Kommentare zu schreiben?

Man es gibt echt anderes worüber man schreiben könnte, als um solche k..s.

Beitrag von fraeulein-pueh 09.04.11 - 10:06 Uhr

Dieses Forum gibt es sicher nicht, um Fragen doppelt und dreifach zu stellen.

Der Ton macht die Musik. Nur weil du es so machst, finde ich es ziemlich unverschämt, von dir auf andere zu schließen. Störend empfinde ich dabei vor allem deine herablassende Art - wenn man schnell Antworten möchte, sollte man vielleicht auch daran denken.