Weh oh Weh...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tofi 08.04.11 - 18:54 Uhr

Hej Mädels #winke

Bin heute bei genau 41+1 also 8 Tage über´n ET und bisher tat sich rein gar nichts... CTG zeigte keine einzige Wehe an und nix.. #nanana
Heute morgen war ich dann erneut im KH zur Kontrolle und die Ärztin besprach mit mir das Sonntag eingeleitet werden würde wenn sich unsere Maus bis dahin nicht von selbst auf den Weg macht. Supi dacht ich mir, sowas hab ich nun grade nicht gewollt, wollte das es einfach los geht und gut...aber nix geplantes #schmoll Naja aber erstens kommt´s ja anders und zweitens als man denkt :-p
Um der Einleitung doch ein wenig aus´m Weg zu gehen, empfahl die Ärztin eine Rizinusöl-Milch zu trinken, vorher würde die Hebi nur nochmal nach dem MuMu "gucken"..Das ende vom Lied war das sie ihn dehnte!! #schock Hab gedacht sie steckt bis zum Ellebogen in mir...AUAAAA #zitter Naja 1 Stunde später hab ich dann das rizinusöl getrunken, das bisher noch keinen durchschlagenden Erfolg hatte #kratz Komisch das ein Abführmittel so gar nicht abführend wirkt oder?!?!?!?!
Naja aber jedenfalls hab ich nun immermal so ein drücken und ziehen im Unterleib und Rücken...wie starke Regelschmerzen aber noch gut zu ertragen, halt nur unangenehm. Und ich schleime seit der Dehnung wie ne Schnecke (sorry) #hicks
Soll´s nun doch los gehen oder kann das auch einfach durch die "Manipulation" am MuMu sein?! Hab so gar keine Ahnung da es unser erstes Kind ist. Hatte ja schon völlig die Hoffnung aufgegeben das es von alleine los geht, aber nun bin ich doch ein wenig unsicher #zitter ;-)

Wie war das so bei euch Mädels?! Her mit euren Erfahrungen #freu

Lg von der nun doch etwas nervösen Tofi + Matilda die sich vielleicht doch noch auf den Weg macht #kratz #verliebt

Beitrag von schaf5214 08.04.11 - 18:58 Uhr

"Naja aber jedenfalls hab ich nun immermal so ein drücken und ziehen im Unterleib und Rücken...wie starke Regelschmerzen aber noch gut zu ertragen, halt nur unangenehm. "

Ich würd sagen daraus könnten Wehen werden oder evtl schon welche sein. Manche Frauen spüren die wehen mehr im Rücken

#klee Viel Glück das wird schon

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 18:59 Uhr

das hört scih doch schon ganz gut an bei meiner Freundin fing das auch so an sie hat vor 2 Wochen entbunden ich wünsche euch alles gute#liebdrueck