Kein richtiger Tempianstieg, gehts auf die Mens zu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalla 08.04.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht schon was zu meinem ersten ZB sagen? Muss ich mich jetzt schon auf die Mens einstellen? Irgendwie scheint die Tempi garnicht richtig steigen zu wollen. Wäre lieb wenn ihr mal drauf schauen würdet.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911979/576975


Lg Schnalla

Beitrag von danitizia 08.04.11 - 19:02 Uhr

Hi Schnalla,

schau mal bei mir, ist normal bei mir, dass die Tempi nicht wesentlich steigt, aber eine Hochlage ist ja trotz allem zu erkennen und das ist die Hauptsache ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

LG Dani

Beitrag von schnalla 08.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo Dani,
na dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf ;-)