Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 08.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

weiß jetzt nicht was ich machen soll
War eben auf Toilette und hat ein ganz kleines bisschen altes Blut in der Hose.

Was ist das? jetzt hat doch kein arzt mehr auf

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:00 Uhr

ab ins Krankenhaus sicher ist sicher und du bist beruhigter#liebdrueck



lg Sandra und Bauchmausi 30 SSW

Beitrag von nikon3000 08.04.11 - 19:00 Uhr

KRANKENHAUS!!

Beitrag von knackundback 08.04.11 - 19:03 Uhr

Also erstmal sind Schmierblutungen meist nicht weiter gefährlich. Das nurmal vorweg das Du Dich nun nicht selber in Panik versetzt. :)
In Deinem Bauch wächst aktuell soviel.. da können schonmal kleine Gefässe platzen.

Dennoch sollte eine Blutung immer abgeklärt werden. Einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Würde also auch ins KKH fahren. Du hättest ja sonst auch übers Wochenende keine Ruhe.

LG

Miri

Beitrag von bruclinscay 08.04.11 - 19:03 Uhr

geh lieber sofort ins KH und lass es abklären...!!!

Viel Glück das nichts negatives rauskommt...

Lg

Bruclinscay #ei 20 Ssw