Mami-Buch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 08.04.11 - 19:01 Uhr

Hey ihr Lieben,
freu mich grade sooo! Mein Freund kam gerade nach Hause und hat mir als Überraschung das Mami-Buch mitgebracht :-) Find das totaaal toll! Wollt ich grad nur mal mitteilen, weil ich das sooo lieb und süß von ihm finde #verliebt
LG

Beitrag von madalo 08.04.11 - 19:03 Uhr

das buch habe ich auch und ich lieeeebe es #verliebt
das ist einfach sooo toll
viel spaß beim lesen :-D

Beitrag von finne87 08.04.11 - 19:03 Uhr

huhuu ;-)

Meinst du das dicke Rosa Mami Buch? Das habe ich auch, ist ganz süss gemacht und ich freue mich immer wenn der Monat vorbei ist und ich weiter lesen kann :-)

LG Finne

Beitrag von smurfette 08.04.11 - 20:25 Uhr

Haha:-D Geht mir ganz genauso ;-)

Ich bin heute im 8ten Monat angekommen und freue mich jetzt tierisch darauf weiterlesen zu können:-)
Ich find das Buch klasse !!

Beitrag von juliz85 08.04.11 - 20:25 Uhr

ich hab das auch und es ist supertoll! und dein freund auch ;-)