ab wann hat mann eigentlich Senkwehen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:02 Uhr

Frage steht ja oben

Danke für eure Antworten:-):-)

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 19:03 Uhr

Ich hatte bis jetzt noch keine (37. SSW)...

Manche Frauen haben das einige Wochen vor der Geburt, andere wiederum gar nicht, da das Köpfchen erst unter den Geburtswehen ins Becken rutscht.

Beitrag von dackel05 08.04.11 - 19:07 Uhr

ich hatte sie bei allen kindern etwa 4 wochen vor et.

lg steffi

Beitrag von malso.malso 08.04.11 - 19:24 Uhr

Soweit ICH weiß, bekommen die nur schwangere FRAUEN, oder?#kratz

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:25 Uhr

Frage mal bitte richtig Lesen

Beitrag von baerchenssun 08.04.11 - 19:27 Uhr

LOL #rofl

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:28 Uhr

was war jetzt so lustig???

Beitrag von malso.malso 08.04.11 - 19:33 Uhr

Ist deutsch deine Muttersprache?

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:33 Uhr

warum bist du den so unfreundlich

Beitrag von malso.malso 08.04.11 - 19:34 Uhr

Wo bin ich denn unfreundlich?

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:35 Uhr

die Antworten kommen so rüber das Schwangere nur Senkwehen habe ist mir klar ich wollte aber wissen ab welcher SSW

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 19:37 Uhr

lies dir nochmal deine frage durch...dann weißt du warum.;-)

gruß
l.et-9...es geht vorwärts

Beitrag von bunnypit 08.04.11 - 19:39 Uhr

weil ich man falsch geschrieben habe oder was

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 20:13 Uhr

ich geh davon aus das das der grund war.ärger dich da nicht so...ich denke nicht das es böse gemeint war.

Beitrag von sephora 08.04.11 - 19:26 Uhr

Also meine Hebi hat gesagt, die Senkwehen spürt man normalerweise erst ab dem 2.Kind..ich habe in der ersten Wehen überhaupt keine Wehen vor der Geburt gespürt. Nur die Geburtswehen.

Beitrag von erdbeerschnittchen 08.04.11 - 19:38 Uhr

Huhu,

ich hatte meine von der 31.-32.SSW.Seit da an sitzt der Kleine mit dem Kopf fest im Becken.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-7#verliebt