Muttermund ist irgendwie nur zu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackylotus 08.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr lieben#winke

Also irgendwie habe ich das gefühl das sich mein Muttermund rein gar nicht verändert. Die letzten mens hatte ich am 21.02.2011 hatte eigentlich ein Zyklus von 37-38 Tagen.
Normaler weise hätte sie am 30.03. kommen müssen.
Ist aber nicht ....#kratz

Meine ganze Sammlng von sst zeigen alle negative .#aerger

Habe auch keine Gefühl das ich Schwanger sein könnte .:-[

Werde auch nächste Woche zum Frauen arzt gehen.#zitter

Teste auch jetz schon zwei Wochen mein Muttermund ab, und der ist irgendwie seit zwei Wochen gleich .... Komme gut ran und ist geschlossen....#wolke

Kennt das jemand???#kratz
Würde mich über eine Antwort oder Antworten sehr Freuen

#herzlich#danke