Kinderwagen ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 08.04.11 - 19:24 Uhr

Hey,

schaut mal ... möchte dieses Modell und mein Mann hat diese Farbe ausgesucht ... mein Problem:

Wir bekommen nen Junge, sieht es da nicht doof aus mit den Blumen ??

http://www.kiddixx.de/cgi-bin/lshop.cgi

Ich wäre ja für diese Farbe:

http://www.kiddixx.de/cgi-bin/lshop.cgi

Farbe 706

Gruß Steffi

28 + 4

Beitrag von cami_79 08.04.11 - 22:17 Uhr

Gebe deinem Mann recht, der ist super und auch für einen Jungen passend.

Beitrag von iffets85 08.04.11 - 19:29 Uhr

Ach Mist, bin glaub ich gerade zu blöd dazu .... #klatsch

Also ich finde 706 ganz gut ...


Man, man, man ... zum Glück ist Wochenende
:-p

Beitrag von lorelai84 08.04.11 - 19:34 Uhr

Ich komme immer nur auf die startseite!

Beitrag von iffets85 08.04.11 - 19:37 Uhr

Auch über die anderen Links die ich reingestellt habe???

Beitrag von lorelai84 08.04.11 - 20:08 Uhr

Jetzt gehts!;-)

Ich finde das helle braun sehr schön!

Beitrag von cateye82 08.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo

Wir haben die Farbe die dein Mann ausgesucht hat, bekommen aber auch ein Mädchen ;-)

Wenn es jetzt doch ein Junge werden würde, wäre es nicht soooo schlimm. Sind ja nur Blumen.

Deine Farbe wäre mir jetzt zu dunkel, ich mag es eher heller.

lg Susanne

Beitrag von cool.girl 08.04.11 - 19:40 Uhr

Also ich wär auch für die Farbe deines Mannes, weil es einfach auch heller ist.
Und was juckt ein Junge in dem Alter Blumen?


LG Claudia

Beitrag von saccy 08.04.11 - 20:07 Uhr

deine farbe finde ich viel zu dunkel. die ist ja sogar innen dunkel. das wirkt irgend wie so erdrückend. du möchtest doch auch in keinen raum rein gehen wo es so dunkel drin ist.

die farbe von deinem mann finde ich dagegen schon schöner. mir wäre sie aber für einen jungen nichts wegen den blumen aber für ein mädchen finde ich die farbe nicht so schön. wenn ich aber den waagen geschenkt bekommen würde, würde ich ihn trotzdem für beide geschlechter nehmen.

ich finde die farbe 722 echt toll und auch neutral.
ansonsten würde mir noch die 710 und eventuell noch die 731 zu sagen.

Beitrag von blumella 08.04.11 - 21:23 Uhr

Ich finde die Blumen jetzt nicht wirklich schlimm für einen Jungen. Als wir unseren Kinderwagen bestellt haben, wussten wir noch nicht mal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, also haben wir so bestellt, wie es uns gefallen hat, egal ob da am Ende dann ein Mädchen oder ein Junge drin liegen würde.

Beitrag von susasummer 08.04.11 - 23:19 Uhr

Die Blumen stören nicht,mich würde eher das glänzen stören.
Deiner wäre mir zu dunkel.Ich würde ein zwischending wählen.
lg Julia

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 05:55 Uhr

Ich finde den deines Mannes besser. Die Blumen sehen nicht nach "typisch Mädchen" aus, finde ich.
Deiner wär mir zu dunkel.

lg

Beitrag von meandco 09.04.11 - 08:46 Uhr

#schock

ich finde all diese braunen kiwas soooooooooooo häßlich :-p#putz aber jedem sein geschmack ...

die blumen würden mich jetzt nicht so stören.

aber ich würd auch eher den schwarzen nehmen #cool obwohl es auch einen dunklen mit hellem innenleben gibt #pro

ansonsten:
zu 99% wirst du mit dem kiwa fahren - du musst dich wohl fühlen damit #liebdrueck

lg
me

Beitrag von cankus 09.04.11 - 08:47 Uhr

Ich finde deins schöner#pro

Ich finde Blumen auch unpassent für eine Jungen

lg

Beitrag von jimina 09.04.11 - 11:50 Uhr

Hallöchen,

also wir haben diese Woche unseren Hartan Topline X in Farbe 732 (Farbe, die den Mann möchte) bekommen!

Uns gefällt er super gut! Farbe ist auch voll im Trend diese Saison!
Hatten ihn schon ausgesucht als wir noch nicht wussten, dass wir ein Mädchen bekommen!

Finde das mit den Blumen aber auch für einen Jungen nicht schlimm! Denke man kann die Farbe sowohl für Mädchen als auch für Jungen nehmen!

Liebe Grüße und alles Gute!!
Wer die Wahl hat, hat die Qual!