Zahn-op im Mai..schon wieder aussetzten ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 08.04.11 - 19:27 Uhr

Ich bin echt traurig, nach meinem Frühabort hatte ich diesen zyklus eine Wurzelentzündung...Antibiotikaeinnahme und Ibuprofen (nicht zu knapp!!) und jetzt die Diagnose vom Kieferchirugen....Ich muß unters Messer...mir ist zum heulen zumute habe erst einen Termin im mai ....
Nicht nur das es eh ewig dauert bis es mal mit einem baby klappt...jetzt auch das noch..
Musste mich einfach mal ausheulen !!!
Danke fürs lesen,zuhören...etc

Euch wünsche ich von Herzen Glück für diesen Zyklus#klee

Beitrag von shorty23 08.04.11 - 20:07 Uhr

Ach je, das klingt aber echt doof!! Da kommt ja ganz viel zusammen bei dir, du Arme!! Aber sieh es mal so, besser zu lässt das jetzt erledigen mit der Zahn-OP, dann hast du es weg und dann könnt ihr danach wieder durchstarten. Ich weiß, das ist kein wirklicher Trost, aber was anderes ist mir leider nicht eingefallen.

Wünsch dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen - das muss ich mir auch sagen, wir starteten gestern in Zyklus Nr. 11 #aerger

Beitrag von canelle 08.04.11 - 20:51 Uhr

wieso musst du dann aussetzen? Zahnbehandlungen sind doch auch in der SS möglich...

Und wer weiss, obs auch gleich klappt...

Beitrag von singa07 09.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo! #liebdrueck

Mir gehts ähnlich - AS Ende Januar in der 10.SSW und jetzt eine Schultersehnengeschichte, wegen der ich starke Medikamente nehmen muss und evtl. auch unters Messer muss... bei mir ist es erst mal auf unbestimmte Zeit aus mit dem KiWu, hoffe sehr, dass ich ab Juli/ August wieder darf...

Menno. DAs braucht doch echt kein Mensch.
Und klar - mit ner Zahn-OP mit Medis und evtl. Narkose (wenn auhc nur lokal) ist ss werden keine gute Idee...

LG
Singa