Wie Partner verwöhnen - überraschend kinderfrei

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sounkreativ 08.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

wir sind heute überraschend kinderfrei, mit was könnte ich meinen Mann überraschen, der aber leider erst um 21:15 von der Arbeit heimkommt.

Badewanne Kerzen?

Kino?

Sauna - schwimmen? oder?

LG

Beitrag von darkblue81 08.04.11 - 19:38 Uhr

Hi,

kannst ihn ja bei mir vorbei schicken, ich sag dir dann morgen Bescheid :-P

Grüße

Beitrag von sounkreativ 08.04.11 - 19:43 Uhr

Den würdest Du nicht von der Bettkante schubsen, mein Mann ist ein Sahneschnittchen ;-):-p

Aber ich geb ihn nicht her #nanana, er macht schließlich die schönsten Kinder

Beitrag von elofant 08.04.11 - 20:01 Uhr

**er macht schließlich die schönsten Kinder **



Das stimmt nicht. Meiner macht die schönsten! #cool

Beitrag von zonenbiene79 08.04.11 - 19:44 Uhr

Hi,

also wenn er erst so spät von der Arbeit kommt würde ich ja eher was ruhiges vorschlagen. Es sei denn er hat viel Energie, dann wäre doch ein Gang in eine Bar was nettes.

Da Freitag Abend ist, ist Tanzen auch was schönes. Wenn es entspannend sein soll, dann doch eher die Badewanne mit Kerzen :-) vielleicht mal seine Füße massieren.

LG

Beitrag von lagefrau78 08.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

Ich bin leider selbst sehr unkreativ und hab auch nur selten kinderfrei...

Aber zu Deinen Ideen: Badewanne und Kerzen finde ich irgendwie abgenutzt. #gaehn Das ist so der Klassiker, oder...? Je nach Kindern kann man das schließlich auch machen, wenn die Racker schlafen.

Aber abends noch Sauna mit anschließend schwimmen und dann noch 'nen Happen essen gehen... #verliebt
Hört sich super an!

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag von badguy 08.04.11 - 21:09 Uhr

Also pass auf. Ihr geht schön was essen, beim Essen fragst du ihn, wo ihr anschließend noch was trinken geht und dort gehst du, sobald die Getränke bestellt sind, für kleine Königstigerinnen. Dort ziehst du deinen Slip aus und drückst ihm den im Lokal in die Hand. Wäre unbequem gewesen. Und dann lässt du dir beim Drink jede Menge Zeit. Wollen wir wetten, der rutscht auf seinem Stuhl hin und her als würde er auf ner Herdplatte sitzen.

UND: DIE SCHÖNSTEN KINDER SIND DIE MEINEN!

Beitrag von ppg 08.04.11 - 22:23 Uhr

Genau so!

Ute

Beitrag von badguy 08.04.11 - 22:44 Uhr

Du kennst meine Kinder??? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von .roter.kussmund 09.04.11 - 00:03 Uhr

nette idee.. wie aus `nem film... und für leute, die noch in der eroberungsphase sind, recht witzig und originell. #gruebel

ich kann mich irren, aber bei einem langjährigen pärchen? ich weiß nicht.. das hört sich an, als hättet ihr sehr, sehr wenig bis gar keine zeit mehr für euch und diverse belustigungen und späße. :-(

Beitrag von zustimmung 09.04.11 - 08:24 Uhr

Da stimme ich dir zu.

Manchmal ist weniger mehr. Das heißt aber nicht weniger Klamotten.

Die Ideen der hier Anwesenden beschränken sich leider auf allzu offensichtliches. Als ob das Leben ein Groschenroman wäre.

Beitrag von seelenspiegel 09.04.11 - 00:41 Uhr

<<<DIE SCHÖNSTEN KINDER SIND DIE MEINEN! >>>

Ich würde Dir das Gegenteil beweisen, wenn es jemals eine mit mir so lange ausgehalten hätte, das Brutpflege ein Thema geworden wäre. #rofl


Ps: Scheeerz ;-)

Beitrag von elofant 09.04.11 - 10:45 Uhr

Die Idee ist einfach nur toll!



Allerdings muss ich Dir widersprechen. Unser Kind ist das Schönste!!!!!
Da darf mir auch niemand was anderes erzählen! :-p