Ich habe einen Antrag bekommen !!!!(nur so loswerden!)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lisa-marie040984 08.04.11 - 19:43 Uhr

Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht....
Vor nen paar wochen war alles nur laberei mit " wieviel leute kommen" wo würden wir feiern, es sind zuviele....
Alles Mist...Der hat schon alles geplant der Sausack....:D:D:D:D:D:D
Oh man ich freu mich .;);)

Beitrag von hro-tina 08.04.11 - 19:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Wo, Wann, wie ???

Beitrag von lisa-marie040984 08.04.11 - 19:56 Uhr

also am 05.05 melden wir uns beim standesamt an, um am 04.11 heiraten zu können..
kirche ist wohl schon safe...;)
Verwandtschaft weiß auch schon bescheid...
der hatt edas mit meinen eltern alles abgeklärt...griechische seite sind ja so viele...
eingeladen werden wohl um die 150...ob die natürlich kommen ist ne andere sache,..:)
oh je....;D;D;D;D

Beitrag von hro-tina 08.04.11 - 19:59 Uhr

und was für einen Antrag hast bekommen

Beitrag von o0babyjane0o 09.04.11 - 10:46 Uhr

Na dann meinen #herzlichlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von o0babyjane0o 09.04.11 - 10:47 Uhr

Ich hoffe du weißt wie glücklich du dich schätzen kannst #schein

Ich warte noch auf einen Antrag...