Babywunsch-Tee wie lange trinken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1susisorglos1 08.04.11 - 19:58 Uhr

hallo. ich trinke nun den babywunschtee. wie lange soll ich denn den tee trinken ??? den ganzen zyklus? lieben dank für eure hilfe. ps: er schmeckt eigentlich ganz gut... , wenn er noch so gut hilft :-)

Beitrag von noiram78 08.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo,
ich trinke den Tee auch den ersten Zyklus...
du kannst ihn komplett durchtrinken oder auch während der Mens-die ja hoffentlich nicht mehr kommt, aufhören.
Außerdem kannst du ihn auch komplett auf einmal trinken, falls dich das interessiert. Ich trinke nämlich morgens auf der Arbeit immer einen Liter Tee und da habe ich halt online nachgefragt.
Sie antworteten, die Hauptsache wäre, dass man die Kräuter aufnimmt, wann am Tag wäre egal.
Ich finde ihn übrigens auch ganz lecker....
viel Glück!!!

Beitrag von 1susisorglos1 08.04.11 - 21:09 Uhr

danke dir!!! dann heisst es für uns abwarten und tee trinken :-) l.g.