ES+10 HCG von 10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sks80 08.04.11 - 19:58 Uhr

hallo

hatte am ES+10 einen HCG wert im blut von 10. arzt sagt sei zu niedrig.
Stimmt das wohl? gibt so unterschiedliche tabellen mit unterschiedlichen normwerten!

bin echt fertig grade weil es endlich nach 1,5 jahren geklappt hat.

Beitrag von babys0609 08.04.11 - 20:02 Uhr

Hatte ES+11 hcg 28 und muss sagend as es ganau Richtig war also ist für ES+10 der wert wirklich ein ticken zu niedrig!
Aber das heisst nix dein ES kann ja locker ein Tag verschoben gewesen sein also solange der Wert steigt ist alles gut!

LG Maria

Beitrag von sweet-dreamy 08.04.11 - 20:03 Uhr

Bei ES+10 ist es aber noch sehr früh überhaupt zu testen, du könntest deine Periode ja noch kriegen, so scheiße das wäre...
Meine Daumen hast du, dass sich weiter alles gut entwickelt! teste an NMT nochmal...

Beitrag von sks80 08.04.11 - 20:08 Uhr

das ist die kurve dazu. evtl es später? denk ich nicht
https://www.mynfp.de/display/view/5bg9iw27ggm6/

Beitrag von sks80 08.04.11 - 20:08 Uhr

ach so nehme 2 utro täglich wg GKS daher die super HL

Beitrag von amy-lea 08.04.11 - 20:11 Uhr

Huhu

Ich hatte bei ES+13 erst einen hcg wert von 32.. das ist auch nicht hoch und bin jetzt in der 9. Woche;-) Fa meinte späte Einnistung Vielleicht kann vor kommen hauptsache es steigt die nächsten Tag..

Wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag von raevunge 08.04.11 - 20:31 Uhr

Schau mal auf die Fotos der userin "babybauch2011" (#sorry an dich, babybauch2011, dass ich hier deine VK so empfehle), da ist ne Tabelle dabei. ES+10 Blut HCG Wert zwischen 1,9 und 13,10. ALso sollte es passen :-D

Beitrag von unser-wunschkind 08.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo :-)

Bei mir war es:

HCG-Wert von 15 (ES+10)
HCG-Wert von 45 (ES+12)
HCG-Wert von 330 (ES+16)

Denke das verdoppeln ist wichtiger als der einzelne Wert.

Grundsätzlich heißt es ja: #schwanger bei HCG > 5 - das hast du ja! ;-)

Denke du wirst einfach abwarten müssen.... #schwitz

Alles Gute #pro