Noch 2 Tage bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:03 Uhr



Ich habe noch zwei Tage zu überstehen!! #zitter

Solangsam geht mein Optimismus flöten...

Die Mens hat sich noch nicht angekündigt aber ich habe ein Ziehen im UL und im unteren Rücken...

Fühlt sich anders an wie sonst wenn die Mens einsetzt.
Aber wer weiß.

Drückt mir die Daumen Mädels!!!

Lg #winke

Beitrag von lovelyhoney 08.04.11 - 20:04 Uhr

Hey meine süßee^^

ich drück dir alles was ich habb gannzz viell glüückkkkk bist die beste hibbeltante die ich hab^^#verliebt#herzlich#pro

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:09 Uhr



Danke Schnegge! #blume

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:11 Uhr



Danke Schnegge! #blume

Du bist die Beste!!! #liebdrueck

Schön dass Du mich so unterstützt! :-D

GlG #herzlich

Beitrag von ggtanzmaus 08.04.11 - 20:09 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel glück ich habe auch noch 4 tage!!
Ich bin soo Hibbelig!!!

Ganz ganz viel Glück wünsch ich dir!!!#klee#klee#verliebt

GLG Tanzmaus#winke#winke

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:14 Uhr



Hey!

Ich Dank auch dir recht #herzlich !!!!

Hoffe es bring mir auch #klee !!

Drücke dir auch ganz fest die Daumen #pro

Ich weiß genau wie Du dich fühlst

Lg

Beitrag von manuela758 08.04.11 - 21:06 Uhr

Ich drück dir ganz fest die #pro
glg manuela

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 21:24 Uhr




#danke #herzlich

#winke

Beitrag von misslena07 08.04.11 - 20:16 Uhr

Ganz feste die vielen Daumen drück.Wird schon werden,aber diese Warterei kann Frau auch echt fertig machen.Ich muss noch zwei Wochen auf den NMT warten. Ich heisse übrigens auch Silke, vielleicht bringt uns das ja Glück.#winke

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:21 Uhr



Hallo Namesvetterin!!

Vielen lieben Dank!!

Die warterei ist grauenhaft. #aerger

Aber vielleicht hat es sich ja diesmal gelohnt! #verliebt

Dann wünsch ich auch dir ganz viel #klee#klee

LG #winke

Beitrag von misslena07 08.04.11 - 20:27 Uhr

Danke dir sehr, wir sind ja schon die etwas ältere Generation,beide Ü40, aber wir wünschen uns trotzdem noch einBaby. Hast du auch eine tempi-Kurve geführt, ich hab da wieder mal mit angefangen, ist echt spannend

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 20:34 Uhr



Ich führe keinen ZB.

Ist mir zu stressig.

Ich bin aber erst (fast) 30 ;-)

Habe schon einen Sohn und der wartet auf ein Geschwisterchen :-p

Bin mal gespannt ob es geklappt hat!?

Lg