sehr sehr spätes drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cole76de 08.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo
Mein sohn 10,5 Monate ( 5 Wochen zufrüh) kann sich immer noch nicht drehen. Er kann sich nur vom bauch auf dem Rücken drehen und das nur von einer seite. Ich weiß nicht warum er das immer noch nicht macht. Wir sind schon seit 7 Wochen beim Gymnastik. aber irgentwie klappt das immer noch nicht. Bei wem war das auch so spät. oder sogar noch später. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

MFG cole76de

Beitrag von savaha 08.04.11 - 20:46 Uhr

Mein Sohn hat sich mit 10 Monaten das erste Mal gedreht. Konnte es davor in beide Richtungen nicht.
Hatten da auch mit KG angefangen (Bobath).

Frag Deine Therapeutin, was Du noch machen kannst und wie sie den Entwicklungsstand deines Kindes einschätzt.
Oder warst Du schn mal bei einem Osteopathen und hast Dein Kleines durchchecken lassen?

Beitrag von forfour 08.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo cole,

also jedes Kind hat ja schon so sein eigenes Tempo aber wenn es dir zu unsicher ist kann ich dir auch nur raten mal zum Ósteopaten zu gehen. Haben wir mit unseren Jungs auch gemacht, hat super geholfen.

VG forfour