Sind schmierblutungen zeichen zu ner Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina0901 08.04.11 - 20:16 Uhr

Hey

hätte eine frage hatte noch nie schmierblutungen aber diesen monat

schon aber auch nur für paar tage können das anzeichen zu einer

Schwangerschaft sei???

Lg sabrina0901

Beitrag von adula 08.04.11 - 20:18 Uhr

Nur wenn sie in die Zeit der Einnistung fallen, ansonsten ist meine Meinung, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenns blutet. Endete bei mir in einer AS in der 10. ssw.

Also ich würde immer zum Arzt gehen.

Grüße adula

Beitrag von shorty23 08.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

kann sein, muss aber nicht. Bist du denn schon am NMT angekommen? Wenn ja, würde ich mal einen Test machen. Ich hatte auch mal einen Zyklus SB, sonst noch nie und dann auch nie wieder. Schwanger war ich aber leider nicht.

Dir alles Gute

Beitrag von sabrina0901 08.04.11 - 20:22 Uhr

Hey ja war ungefähr 5 tage drüber dann bekamme ich leichte Schmierblutung aber nur 2 tage

Beitrag von shorty23 08.04.11 - 20:45 Uhr

Also da hilft nichts außer einen Test machen, dann hast du Gewissheit!! Alles Gute dafür #klee