Odenwälder Babycool-Auflage! Wer hat Erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lima123 08.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit der Odenwälder Babycool-Auflage hat? Hört sich ja echt super an, hat aber auch ihren Preis....
Also, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hier mal der Link: http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Autositzzubehoer/ODENWAELDER-Babycool-Auflage-fuer-den-Schalensitz-Kritzel-schoko.html

LG

Beitrag von kleineelena 08.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo,
kann ich dir nächste Woche sagen, hab grad diese bestellt:

http://cgi.ebay.de/ODENWALDER-COOLMAX-BABYCOOL-AUFLAGE-BABYSCHALE-/400115263296?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d28ba6740

Ist zwar ein schlichtes Design, kostet aber wenigstens nicht so viel, für den Fall das es doch nicht das hält was es verspricht.
Und die Komplett-Sommer-Bezüge sind auch noch teurer als diese Auflage.

LG