Mal ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 08.04.11 - 20:21 Uhr

Hi ihr lieben Mitkugelnden.....


Hab da mal ne Frage manchmal wenn ich laufe habe ich ein gefühl ob das Kind gleich kommt..muss dann oft die Beine zusammen machen....Dann habe ich auch einen Druck auf der Blase....Wisst ihr was das sein könnte...???

lg anika 35+2

Beitrag von becca78 08.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich liegt dein Kind schon sehr weit unten im Becken.

Hatte das Gefühl in meiner zweiten Schwangerschaft schon viel früher - als wenn's gleich rausfallen wollte ;-)

LG,
Becca, 18. SSW

Beitrag von anika1812 08.04.11 - 20:28 Uhr

Ohje na da bin ich ja mal gespannt..wird mir der FA nächste woche bestimmt sagen können......

Beitrag von becca78 08.04.11 - 20:32 Uhr

...es drückt ja auch von Tag zu Tag immer mehr Gewicht nach unten...

Ist manchmal echt unangenehm, aber durchaus normal... ;-)