ES+9 und quasi neu hier *Frage hab*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piepmatz306 08.04.11 - 20:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hibbel nun mit euch #winke

Sagt mal kennt das einer von euch:

Bin ES+9 und seit 2 Tagen Unterbauchschmerzen von feinsten und vermehrten Ausfluß...Kennt das vielleicht jemand von einer Einnistung oder so?#zitter

Seit Montag ist mir auch immer morgens bissi Übel.

Kann mich nicht mehr erinnerin wie es beim 1. Kind war, außer das mir auch sooo zeitig schlecht war und es im 4. Zyklus geklappt hat :-)

LG Romy

Beitrag von simsaline76 09.04.11 - 09:07 Uhr

Die UL schmerzen sind relativ normal. Das ist weder ein Hinweis auf SS noch auf die kommende Mens. Leider. Ausfluss, also wenn du ZS meinst ist auch normal. Nur riechender Ausfluss oder verfärbter oder schmerzhafter ist bedenklich.
Klar kan man im 1. Zyklus schwanger werden!