Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 08.04.11 - 20:27 Uhr

Bin wieder da...Aber für die die meine Frage nicht gelesen hatten, hier noch mal der Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3102101

War nun im KH und es wurde eine dreiviertel Stunde CTG geschrieben...Wurde nun wieder nach Hause "entlassen", aber ich soll mich auf jedenfall schonen und 3x2 Magnesium nehmen, die Wehen haben wohl ein zwei Mal minimal ausgeschlagen, soll nun Montag noch mal zu meinem FA...Und dieses WE auf jedenfall Stress vermeiden und schonen schonen schonen...

Aber dem Kleinen geht es gut, HErztöne waren super und er hat sich diesmal fast gar nicht dagegen gewehrt...

LG Honey 26. SSW

Beitrag von anika1812 08.04.11 - 20:31 Uhr

Na das hört sich doch schon besser an....Dann weiß ja dein Mann was er am WE zu tun hat..Dich so richtig schön verwöhnen....drück euch die daumen.....

lg anika 35+2