Ziehen im Ul bei NIesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 08.04.11 - 20:29 Uhr

Einen schönen Abend an euch allen!

ich musste Vorhin voll NIesen und dann hat es voll im UL gezogen.. bin so ca 8-9 ssw.. FÄ wollte sich noch nicht festlegen!

ist das normal? ich kann mich nicht dran erinnern das ich es bei meiner Tochter hatte...kann aber sein ( bin etwas vergesslich!);-)

es war nur kurz und auch eher zur Leiste hin also definitiv nicht in der Mitte

hab ihr soetwas auch?

Euch ein schönes WE und danke im Vorraus

glg kizim09+Nalan 16 MOnate

Beitrag von nikon3000 08.04.11 - 20:30 Uhr

ooohja das kenne ich!

Beitrag von leae83 08.04.11 - 20:32 Uhr

Guck mal hier, ist ganz normal, haben wir hier schonmal gehabt das Thema:-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3091694

Beitrag von finne87 08.04.11 - 21:05 Uhr

huhuuu,

Mein Frauenarzt sagt, dass ist ganz normal. Aber da es ja eher unangenehm ist, hat er mir Tipps gegeben.
Und zwar soll man, wenn man fühlt dass man niessen muss, sich etwas zusammen krümmen oder wenn man im Bett liegt die Beine anziehen.

Kannst du ja mal ausprobieren.. :-) Bei mir hats gefunzt hihi

schönen abend!

LG Finne