Der Sex hats versaut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dydnam 08.04.11 - 20:32 Uhr

Ach Mensch,

wär ja auch zu schön gewesen. Nachdem ich circa eine Woche vorm angenommenen NMT einen Tag leichte SB und ab da täglich leichtes UL-Ziehen hatte, spukte schon die Einnistung in meinem Kopf.

Nun ja, nachdem es meinen Mann eben überkommen hat, hatte ich auf dem Abwischtuch schon die zartrosa Bescherung. *seufz* #schmoll Hatte eigentlich erst so um den Montag damit gerechnet.

Denke mal, dass es sich wohl in den nächsten Stunden einbluten wird. Zieht ja nach wie vor ordentlich untenrum. Mei, auf in den 2.ÜZ. Nur doof, dass mein Mann bis Juni unter der Woche auf Lehrgang ist.

Btw: Soll ich das zartrosa Geschmiere schon als 1.Zyklustag hernehmen, oder erst wenns richtig losgeht?
Und gibt es eigentlich noch mehr Mädels hier, die ein schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber haben, wenns nicht geklappt hat. Mein Mann spricht immer schon so berührt und glücklich über die Zeit, wenn Nummer 3 da ist, und er tut ja auch alles was man als Mann tun kann ;-), da hab ich immer so ein bisschen das Gefühl, es versaut zu haben. Total bescheuert, oder? #kratz

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen


Beitrag von kirin27 08.04.11 - 21:26 Uhr

na aber der sex is ja jetzt nicht schuld, wenns nicht geklappt hat!

und vielleicht wars nur ne kontaktblutung weil in der ss alle besser durchblutet ist

Beitrag von dydnam 08.04.11 - 21:32 Uhr

War ja auch nicht wortwörtlich gemeint... :-p

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 21:50 Uhr

vielleicht is es ja auch eher das zweite ;-)

wann war gleichnochmal nmt?

Beitrag von dydnam 08.04.11 - 22:03 Uhr

Gehe vom nächsten Montag aus, das wäre dann ein 28 Tage Zyklus wie vor der AS im Februar (hatte erst eine Mens am 14.03.)

War eben noch mal auf Klo, da war nix mehr zu sehen. #gruebel Vielleicht wirklich nur ne Kontaktblutung? #kratz

Beitrag von kirin27 09.04.11 - 09:00 Uhr

oh jeh, sicher auch schwer zu sagennach AS
bei mir war der erste danach 42 tage der zweite 30...

ich drück diedaumen!
bei mir müsste es ca. der 19 sein