2Tage und weg sind se? Verwirrt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 08.04.11 - 20:34 Uhr

Nabend....,

ich habe leider bei es+12 meine mens bekommen gehabt also am 6.04 sowas blödes hatte nen echt gutes gefühl#schmoll


Aber dann das: Sie sind wech ( heute früh noch hellros jetzt alles wech)
Wasn das nuh? also ich bin so 4-6 Tage gewohnt und nun nur 2 und dann nicht mal wirklich doll.

Ich habe jetzt irgendwie die hoffnung das ich doch ss bin( klingt erstmal blöd ich weis#klatsch
Aber in meiner ersten ss hatte ich meine mens auch noch 1 mal bevor sie ganz ausgebliben sind!!

Ich weiss nur ein Test bringt gewissheit ABER wollt trozdem mal eure meinung und evt erfahrungen dazu lesen^^


P.s manch einer liest dies hier evt doppelt da ich das gestern schon mal gepostet hatte ABER jetzt geht es mir darum das die mens plötzlich wech ist das macht noch mal nen anderen umstand finde ich( oihh weh war das verständlich bin heut bissel durchn wind)

liebe grüße #winke

Beitrag von 20carinchen04 08.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Wenn du unsicher bist, dann teste.#pro

Habe ich auch gemacht, als freitags das schockende BT kam: HCG unter 2.#schock Als der SST weiß blieb, konnte ich erst richtig damit abschließen. Manchmal braucht man eben die Gewissheit.#liebdrueck

Du kannst im Prinzip jetzt testen, wenn du einen da hast. So zerbrichst du dir nicht weiterhin den Kopf!

Bei meinem Abort hatte ich nur 1 Tag mittelstarke Blutung und 4 Tage ab und zu minimal SB... Danach stieg das HCG trotzdem normal an, 2 Tage drauf war alles weg.

#klee

Beitrag von susanne2011 08.04.11 - 20:48 Uhr

Hatte ich jetzt auch, waren einnistungsblutung.Test ist positiv. Drücke dir die Daumen#klee