Wo gibts online schöne Gute Nacht Geschichten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 08.04.11 - 20:46 Uhr

Hi!

Ich suche einfache und schöne Gute Nachtgeschichten! Kann man sich die irgendwo runterladen und hat vielleicht jemand Tipps? Wieviel kostet sowas?
Wir würden die Geschichten gerne auf unseren Bandy spielen.

Danke und schönen Abend!

Beitrag von picaza 08.04.11 - 23:41 Uhr

Hi,

was ist ein Bandy?

LG

Beitrag von rommi1 09.04.11 - 20:37 Uhr

Ein super Teil !

http://www.amazon.de/Maxfield-iHaiku-Bandy-Tragbarer-MP3-Player/dp/B000TCOTK6

Wir haben ihn schon gekauft, als ich noch nicht schwanger war:-)
Unser NEffe hat ihn von uns zu Weihnachten bekommen, der war damals bei Müller runter gesetzt auf 5,-!!!.
Am ersten Tag nach den Feiertagen ist mein Mann gleich nochmal hin, um für uns einen zu kaufen, er wusste nämlich, dass es, als er ihn geholt hatte, noch einen gab. Und das hat sich gelohnt.
Bandy, seit 2 Jahren unser ständger Begleiter. Im Auto, zum Einschlafen u.u.u.
Uns jetz sich ich eben Geschichten, die ich auf die Karte speichern kann!

Beitrag von picaza 09.04.11 - 21:24 Uhr

Hi,

danke für die Erklärung. :-)
Scheint ja ganz sinnvoll zu sein.

Wo man Geschichten herunterladen kann, weiß ich allerdings nicht.

LG