Clearblue: Schatten beim Positiv-Kreuz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 08.04.11 - 20:48 Uhr

Hi Mädels,
bin ja schon NMT+2, denke aber, dass mein ES deutlich verschoben war, es kann also auch gut sein, dass ich erst ES+10 bin oder so...
Jetzt mein Problem: hab hier noch nen clearblue (nicht digital!) gefunden und gedacht, ich mache ihn mal. Eigentlich is er negativ, aber es ist ein erkennbarer "Schatten" da, wo die zweite Linie von dem Kreuz sein sollte. Is das normal bei dem, dass man bei negativem Test die positiv-Linie durchschimmer sieht? Bin irgendwie schon total entnervt, diese blöde Warterei#augen

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen/Meinungen :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von mamadonna 08.04.11 - 20:54 Uhr

Hab selber noch nie so ein Clearblue plus gemacht, allerdings schon oft gehört das es da ein Schatten geben soll und ein paar schon dachten sie seien schwanger aber waren es dann doch nicht.

Wenn ich du wäre, würde ich einfach morgen einen digitalen holen (mit dem kann man nix falsch machen) und am Sonntag noch mal testen.

Schönen Abend noch

LG

Beitrag von cora-maus 08.04.11 - 20:55 Uhr

Hm.. hast du vielleicht ein foto von dem test? Wenn du dir sicher bist das sich dein ES verschoben hat denn würde ich vielleicht in 3 Tagen oder so nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht da ist. :-) Dein ZB sieht ja ziemlich gut aus..

lg und viiiieeel #klee

Beitrag von annikats 08.04.11 - 20:57 Uhr

Nee ich bin mir irgendwie mit garnix mehr sicher diesen Zyklus :-(. Eigentlich dachte ich, der ES würde stimmen, aber jetzt is von der Mens weit und breit nix in Sicht und die Tests sind auch irgendwie nich positiv.
Ich glaub ich kauf morgen echt noch nen digi, falls ich Sonntag nochmal testen will, aber vielleicht halte ich ja auch durch bis Montag bzw die Mens kommt

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:01 Uhr

achso, Foto geht nicht, der Fotoapparat kann irgendwie nicht so kleine SAchen ablichten :-(
Ach menno, jetzt hab ich schon so auf diesen NMT hingefiebert und jetzt darf ich nochmal warten :-(.

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht super aus!!!!

Schau mal auf dieser Seite - da ist glaub ich auch ein Bild vom CB-SST (nicht digital) dabei!

http://lillebe.de.tl/SST.htm

ICH DRÜCK DIR FESTE DIE DAUMEN!!!

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:10 Uhr

danke, die Seite ist wirklich super :-). Tja, ich muss jetzt wohl wieder warten...

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 21:21 Uhr

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Glück!!!!
Hoffentlich geht Dein Kinderwunsch noch in 2011 in Erfüllung!

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 21:05 Uhr

ach... und was mir gerade noch einfällt....

Schau mal drauf ab welchem HGC-Wert der Test angewendet werden kann... ICH GLAUB DAS IST EIN 50er!!!

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:15 Uhr

da steht außen drauf, dass er bis zu 4 Tage vor dem NMT angewendet werden kann, das müsste ja dann ein 25er sein, wie der digi auch.

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 21:22 Uhr

ok - dann ist es wohl ein 25er!

Ich hab irgendwo mal gelesen dass es auch einen 50er von Clearblue gibt!

Beitrag von steffi2408 08.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

also bei deiner Kurve würde ich evtl. sagen das er positiv ist, ch hatte damals eine VL auf dem Test, es war sogar ne richtig starke Linie, war aber leider nicht SS!

Ich glaube das dein ES schon vor 17-18 Tagen war!
Spricht doch alles dafür!!

Ich würde nochmal nen anderen Test versuchen und wünsche dir viel Glück

Lg steffi

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:39 Uhr

ja aber dann müsste ich doch entweder meine Mens haben, oder der SST müsste deutlich sein. Hach menno, so was blödes... Naja, ein paar Tage werd ich jetzt auch noch schaffen zu warten