Bis wann sollte es sich gedreht haben? ~BEL~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 08.04.11 - 20:48 Uhr

Guten Abend!

Ich hoffe euch allen gehts gut!!!#gruebel

Mein Bauchbewohner liegt seit einiger Zeit in der BEL, nicht zu leugnen, denn die Tritte Richtung Darm, Blase und MuMu verraten es.

Bin seit gestern in der 29. Ssw. Bei der letzten VU war die Maus bereits schon 35cm groß und ca 1kg schwer und lag da auch in BEL.

Bis wann sollten sich die Kleinen in die SL gedreht haben?#kratz
Beschäftigt mich momentan etwas mehr.#schwitz

Lg und vielen Dank#winke

Tina 29.Ssw #verliebt

Beitrag von becca78 08.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo!

Meine Beiden haben sich jeweils sehr spät gedreht. Der Große ich glaub 34. SSW und der Kleine ca. 36. SSW.

Theoretisch kann sich ein Baby auch noch später drehen - wenn es nicht übermäßig groß ist.

Das wird schon noch!

LG und alles Gute! #klee
Becca, 18. SSW

Beitrag von .-.-.- 08.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 34. Woche und meine Kleine lag bisher immer in BEL oder gar Quer (autsch!). Ich hab noch Hoffnung, gehe das Thema aber gaaanz locker an, denn ändern kann man es ja doch nicht so richtig. Gut zureden meinte meine Hebi :) Ich geh auch mal in den Vierfüßlerstand, soll wohl platzschaffend sein.

Mal abwarten, wie es weitergeht - alles Gute euch 2en :)

Beitrag von yvy1981 08.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
Sina hat sich in der 38 SSW gedreht, da hatte ich schon einen Kaiserschnitttermin ;-)
Damit hatte niemand gerechnet. Sie kam dann in der 39. SSW mit 53 cm und 4230g auf die Welt.
Du siehst also es geht auch noch kurz vor Schluss und sogar bei sehr großen bzw. schweren Babys.
LG
Yvonne

Beitrag von butter-blume 08.04.11 - 21:25 Uhr

Hi Tina,

meiner hockt auch immer aufrecht in meinem Bauch! #augen

Aber mein FA hat da noch nix zu gesagt, das heißt für mich, dass ich mir noch keine Gedanken deswegen machen muss! Der von meiner Schwester hat sich erst in der 34. ssw gedreht und dann ist er zum Glück dabei geblieben.

Ich hoffe einfach, dass er es sich noch überlegt und sei es in letzter Sekunde. Sollte er in BEL bleiben wird man mir wohl irgendwann nen KS Termin machen, aber soweit ich weiß gucken die auch am KS Tag noch einmal wie das Baby liegt! Bin da noch ziemlich #cool

Wolltest du nicht eh KS machen lassen??? #kratz

Lg, Butter-blume, deren Brummer schon genau so groß und schwer ist! #verliebt