Zeigt her eure Blätter -ZB Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 20:52 Uhr

N´Abend ihr lieben :-)
Hier mal mein Blatt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Wunschkinder zeigt meinen ES aber erst bei ZT 19 an. Bin gespannt auf eure Meinungen :-)

Beitrag von muttidiezweite 08.04.11 - 20:54 Uhr

naja egal wann dein ES jetzt war deine bienchen sitzen super

viel glück#klee

Beitrag von danitizia 08.04.11 - 20:55 Uhr

N`Abend ;-)

Ich bin dabei:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Du hast eine sehr schöne Kurve, die Tempi ist oben ;-) Bist ES + 10 etwa?

LG Dani

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 20:57 Uhr

Laut Urbia Es+10 laut wunschlinder Es+5 also abwarten ^^

bei dir siehts ja zackig aus ich puste mal kräftig für dich :-)

Beitrag von danitizia 08.04.11 - 21:00 Uhr

lach, ja der hohe Zacken kommt vom Fieber, habe eine Angina :-(
Aber dank Antibiotika ist das Fieber weg und heut ist die Tempi endlich mal gestiegen ;-)

LG Dani

Beitrag von muttidiezweite 08.04.11 - 20:55 Uhr

meins ist noch am anfang nicht so interssant

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 20:58 Uhr

du hast wohl n lineal verschluckt ;-)

Beitrag von 20carinchen04 08.04.11 - 20:55 Uhr

Hallöchen

Super, da mach ich doch gern mal mit.#huepf

Ui, schwer zu sagen.. Dein ZS passt nirgends wirklich zu ES.#kratz
Ich würd aber sagen, dass urbia Recht hat und der Absacker an ZT 19 ein Östrogenabsacker war... Würde deinen ES auf ZT 14 tippen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Details stehn unter Notizen.:-p

LG

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 20:59 Uhr

dein es ist dann wohl heut oder morgen :-)

Beitrag von 20carinchen04 08.04.11 - 21:02 Uhr

Jaha!#huepf

Und ich habs seit der Mens gesagt, dass er am 9.4. sein wird.:-p
Normalerweise ist er nach Tempisturz... Aber Bienchen sitzen bereit.:-D

Führe meist mittags ZB Runden, wenn Zeit und Lust.*hrhr*

LG

Beitrag von annikats 08.04.11 - 20:55 Uhr

Sieht super aus :-). Bis wann wartest du mit Testen??

Hier meins, aber ich glaub mein ES war später:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Hab grad beim Clearblue nen zweiten Schatten beim Positiv-Kreuz. Is das normal?

Beitrag von danitizia 08.04.11 - 20:57 Uhr

Oh, wow, eine wunderschöne Tempi!

Testest du morgen?
Das Positiv-Kreuz könnte auf eine SS deuten ;-)

Viel Glück!

LG Dani

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:00 Uhr

ich weiß nich wann ich testen soll :-( trau mich nich weil ich diesen monat gar nich dran glaube ...

hast du n foto????

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:04 Uhr

nee, leider kein Foto, weil mein Fotoapparat so kleine Sachen nicht ablichten mag :-(
Ach ich glaub eh schon nichmer dran. Nur irgendwie is es komisch, bei meinen ersten Beiden Kindern bin ich immer sofort schwanger geworden und jetzt is es so komisch zu hibbeln und dann is doch nix. Naja, ich darf mich ja nich beschweren, is erst der 2. Übezyklus, aber wer weiß, wie lang es noch dauert...

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:09 Uhr

ich bin im 3ten. Naja...ich hab diesen monat auch irgendwie abgeschrieben aber n kleinen funken hoffnung besteht ja immer :-)
ich drück uns die daumen :-)
morgen abend bin ich mit meinen freundinnen verabredet und naja weiß gar nich wie ich das machen soll...will denen natürlich nich auf die nase binden, das ich am üben bin...dann fragen se ständig.. bei der einen hats nach 2 monaten geklappt, bei der anderen waren es 2 vergessene pillen in der ersten einnahme woche und bei der anderen hats mit beiden kindern direkt im ersten ÜZ gerklappt...
man man...

Beitrag von annikats 08.04.11 - 21:13 Uhr

Ja aber du liegst ja auch noch total im Normbereich, das is doch nicht peinlich oder so#liebdrueck. Ich red mit meinen Freundinnen darüber, weils mich im Moment so beschäftigt mit dem Baby und ich freu mich immer, wenn jemand nachfragt. Kanns aber auch gut verstehen, wenn mans lieber für sich behalten möchte, irgendwie kann es einen ja auch unter Druck setzen, wenns andere wissen.
Ich drück dir auch die Daumen :-)!

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:17 Uhr

Danke, ich dir natürlich auch :-)
ich glaube ich möchte morgenfrüh mal testen weil wegen morgen abend ^^

Aber was wenn ich tatsächlich erst Es+6 dann bin anstatt laut urbia Es+11?
Hach man...zwickmühle :-)

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 20:56 Uhr

hallo holunderfee... hmmm schwer zu sagen, könnte sein. ich kenne mich leider nicht ganz so gut aus aber ich bin mir sicher das andere dir da besser weiterhelfenkönnen. alles in allem wünsche ich dir alles gut und drück dir die daumen, ob es so oder so!!!;-)

ich bin heut es+10 und werde immer hibbeliger, obwohl ich so ein mens gefühl im ul habe... hoffe ich täusch mich!!!#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

LG Pica#winke

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:01 Uhr

aber deine tempi is ja noch schön oben ich drück dir auch ganz dolle die daumen :-)

Beitrag von wollschaf83 08.04.11 - 20:58 Uhr

Hallöchen!

Bienchen sind ja allemal genug da :-) Von der Tempi her würde 19. ZT auf jeden Fall passen, aber ZS war ja nicht so viel... Egal, musst wohl noch etwas warten. Drück die Daumen

Ich warte auf meinen ES. Vielleicht war/ist er gerade, habe gestern und heute so UL-Ziehen, wie kurz vor der Mens. Mal sehen, was die Tempi macht. ZS ist recht viel, weißlich, aber nicht spinnbar oder so... Abwarten

Ach ja, ZB ist in meiner VK.
#danke

Beitrag von sternche290486 08.04.11 - 20:58 Uhr

Na das sieht ja super aus.
Mein ZB ist in meiner VK. Wenn du mal schauen willst. Hatte gestern und vorgestern leichte Übelkeit und heute morgen mal kurz. Aber die anderen Anzeichen wie leichtes ziehen im UL und Sodbrennen sind weg. Habe aber seit ES ZS... Normal?
Hoffe es ist ein gutes Zeichen.

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:03 Uhr

bei dir schauts doch gut aus :-)
ich hab auch ZS heute kaum aber den nächsten tag wieder cremig weiß manchmal mit nem leichten gelbstich...seltsam ^^

Beitrag von sternche290486 08.04.11 - 21:05 Uhr

Was denkst du denn wie weit ich heute bin???

Beitrag von holunderfee 08.04.11 - 21:16 Uhr

genau so weit wie ich :-) Es+10 würde ich mal sagen

Beitrag von sternche290486 08.04.11 - 21:22 Uhr

Danke. Weißt du schon wann du testest???