Seit Tagen Durchfall , hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bohlaet 08.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
Meine Tochter 26 Mon. hat seit ein paar Tagen Durchfall ist aber sonst völlig beschwerdefrei. Kein Fieber oder Bauchschmerzen oder so. Könnte es vielleicht sein das sie die hinteren Backenzähne bekommt ? Kann es mir sonst nicht erklären da sie auch nix außergewöhnliches gegessen hat. Was meint Ihr ?

LG bohlaet

Beitrag von babygirlalicia 08.04.11 - 21:07 Uhr

holl dir doch aus der apotheke ein mittel, wenn das nicht hilft zum arzt. meine kinder haben nur als babys die zähne begesch****. kann aber sein das es die zähne sind.

lg