Neues von pinklady666

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 08.04.11 - 21:01 Uhr

Hier mal eine Nachricht von Ihr:

So, bin heute morgen im kkh angekommen, hab aber nur übers handy internet. die erste lungenreife hab ich heute mittag bekommen, musste öfter ans ctg, um 22 uhr nochmal. morgen gibts die zweite spritze danach wird geschaut, wie die narbe auf belastung reagiert und dann entscheiden sie wie lange felix noch im bauch bleiben darf. bin mit der frau meines cousinr in einem zimmer und beide heulen wir wie blöd. meine große hat beim heimgehen die komplette station zusammen geschrien, nach mama. man, gehts mir mies. so, melde mich bei euch sobald es was neues gibt. sollte jemand im forum nach mir fragen, wäre es lieb, wenn jemand das hier dorthin kopieren könnte. mit handy das klappt alles nicht so gut. liebe grüße und vielen dank fürs daumen drücken

Beitrag von bemmchen 08.04.11 - 21:07 Uhr

Weiterhin sind alle Daumen gedrückt das es gut geht. Das ist immer herzzerreißend wenn das Kind nach der Mama schreit..egal ob das eigene oder ein Fremdes...

Beitrag von mellihase 08.04.11 - 21:11 Uhr

ich drück weiter daumen felix soll noch weng drinn bleiben is nur gut für ihn...
hoffe es geht alles gut lg melli