Schwangerschaftstest....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chica0902 08.04.11 - 21:03 Uhr

hallo

ich bin seid Dienstag überfällig.. habe schon so einige SStest hinter mir .. aber alle definitiv negativ...

hatte das jemand von euch auch schon mal??

ich bekomme meine mens sonst immer regelmäßig...

lg

Beitrag von mara2505 08.04.11 - 21:06 Uhr

Warte noch ein paar Tage ab.Womögkich erkennt der Test die SS noch nicht oder aber sie bleiben aus wegen Stress,..etc.

Beitrag von mahboula 08.04.11 - 21:06 Uhr

huhu habe auch immer gedacht das meine regel immer pünktlih kommt...kam sie auch für ungefähr ein jahr lang und dann einfach mal später...
würde den tests vertrauen wenn hcg orhanden wäre würde er anschlagen müssen..
warte mal ab ansonsten zum fa und abklären lassen



alles gute mahboula 9ssw

Beitrag von bjerla 08.04.11 - 21:09 Uhr

Vor meiner jetzigen SS war ich auch 6 Tage drüber und war halt nicht ss. Hat erst einen Zyklus später geklappt.

LG B. mit Nr.2 in der 14.ssw