neu in eurer Runde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 08.04.11 - 21:17 Uhr

Huhhuuu... wollten mich mal kurz bei euch Vorstellen#winke

ich bin 22 J. und habe heute mit einem Clearblue Schwanger 2-3 getestet. #verliebt#verliebt#verliebt

Ich denke ich gehöre nun offizell zu euch,was mich natürlich sehr freut ;-)

Habt ihr noch paar Tipps wegen FA usw. wäre euch dankbar.#ole

lg Wie

Beitrag von kruemelchen0911 08.04.11 - 21:36 Uhr

Herzlich Willkommen. Und vorallem Herzlichen Glückwunsch :-D.
Was genau willst du denn wissen?

Lg kruemelchen0911

Beitrag von emily.und.trine 08.04.11 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

viel spass hier bei uns :-D


glg

Beitrag von maigloeckchen83 08.04.11 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Alles Gute und LG
Kati

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 07:34 Uhr

Hi,

herzlich willkommen bei uns.
Meine Tipps für den Anfang beim FA sind, geh nicht zu früh hin aber melde dich jetzt schon an, damit du nen Termin bekommst. Lass dir güt für dem Termin ruhig noch 3 Wochen Zeit oder sogar noch länger. Ich war Ende der 7. Woche und außer einer Fruchthülle und dem Dottersack war nichts zu sehen. Viel früher hätte man wahrscheinlich noch gar nichts gesehen auf dem Ultraschall und der ist ja das, worauf man sich freut.
Wenn du sonst noch Fragen hast oder meine US-Bilder/ 1. Bild mit Erklärung sehen willst, dann schreib mir einfach ne Nachricht mit deiner Mailadresse.

LG

Isabel
18. SSW