Mein Mann :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 08.04.11 - 21:19 Uhr

ach ja mädels
mein mann is grad im namenrausch wir wissen noch net ma was es wird aber er sucht schon fleißig namen:-)
seine letzte idee war lando fals es ein junge wird.
hatte zu ihm gesagt jungenname darf er aussuchen und ich den mädchennamen :-)
weis net was ich von dem namen halten soll..
was meint ihr???
lg melli +krümel 15ssw

Beitrag von a.kaletha 08.04.11 - 21:23 Uhr

Sowas kannst Du doch nicht einen Mann alleine entscheiden lassen #rofl#rofl#rofl#rofl

Kleiner Spaß :-p

Ich find den Namen nicht so toll, aber er muss ja Euch gefallen!

LG
ak mit #babyboy 32. ssw

Beitrag von juliz85 08.04.11 - 21:25 Uhr

hab auch bewusst nicht sowas gesagt, puhhh! es wird ein junge!
find ich auch nicht so toll!

Beitrag von bjerla 08.04.11 - 21:26 Uhr

Wäre nicht mein Fall. Würde aber auch den Namen immer gemeinsam aussuchen.

LG B. mit Nr.2 in der 14.ssw

Beitrag von mellihase 08.04.11 - 21:27 Uhr

das schöne is wir frauen haben doch eh immer das letzte wort oder ;-)
man muss die männer nur im glauben lassen....
ich red ihm zum schluss den namen ein der mir gefällt und ich hab eh das gefühl das es ein mädchen wird ;-)
mal sehen was die zeit bringt :-)

Beitrag von numa49 08.04.11 - 21:37 Uhr

Dein Mann scheint ein Star Wars Fan zu sein! #rofl

Möge die Macht mit Euch sein! ;-)

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 22:45 Uhr

also wir hatten gesagt wenns junge wird dann darf mein mann entscheiden und beim mädel ich.

und der name den er ausgesucht hat gefällt mir sogar auch sehr gut ;) gibs nicht oft und hört sich auch gut an (also unsre seite her)

aber ich würde trozden immer zusammen entscheiden, wenn der name mir etz nicht gefallen hätte, dann hätt er einen anderen suchen müssen ;)

also mir gefällt der überhaupt gar nicht und kann den mir an nem kind nicht vorstellen und der name muss ja euch gefallen UND es sollte auch eine harmonie zum nachnamen passen :))))), aber wennst du dir noch nicht so sicher bist frag ihn einfach ob er noch andre optionen hat, und dann kannst du dir immer noch gedanken machen, und zeit habt ihr ja noch genug :D

viel spaß bei eure namen suche :D