trotz pille schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aylin-89 08.04.11 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab mal ne frage an euch erst zur vorgeschichte

ich bin seit 3 Monaten mutter..
Ich war letztes Monat in Türkei bin zu meinem ehemann geflogen damit er sein kind sehen kann er kann noch nicht hier her kommen weil er noch bei der bundeswehr ist war für 1 woche mit meinem sohn dort und wir hatten #sex hab aber 9-10 tage die pille eingenommen aber nur an einem tag ich die pille 2 stunden später eingenommen
und jetzt zu meiner frage kann es noch sein das ich ss werden kann weil ich die pille nicht am genauen uhrzeit eingenommen hab?
Ist jemand von euch ss geworden trotz pille? Dieser gedanke quält mich seit tagen#zitter

danke für die antworten

lg
aylin und efe nebi 13 wochen alt#verliebt

Beitrag von elladavid2011 08.04.11 - 21:24 Uhr

Also,wenn man die Pille zwei Stunden als sonst nimmt,wirkt sie trotzdem.Kann man doch bis zu 12 Stunden nachnehmen. Außerdem kommt es beim Pille vergessen auch immer noch drauf an in welcher Woche man die Pille vergessen hat.Aber du hast sie ja nicht mal vergessen.Ich würde mir keine Sorgen machen.

Beitrag von beat81 08.04.11 - 21:25 Uhr

Huhu,
was meinst du denn damit, du hättest die Pille 9-10 Tage genommen?

LG

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 21:25 Uhr

wenn du die pille nicht regelmäßig nimmst kann sie dich nicht 100 prozentig schützen.

wenn du sie unregelmäßig nímmst bist du auch nicht ss trotz pille sondern wegen deiner schludrigkeit.