*SiloPo*..Hab es endlich geschafft =)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 21:25 Uhr

Also ich muss das jetzt mal los werden..
(Irgendwie fängt das meist so an) :-p
naja..

Mein Freund hat seit 2 Tagen Nachtdienst und schläft meist nochmal bevor er los macht. So nun dacht ich mir mal, ich weck ihn auf eine andere Art und Weise wie sonst und hab ihn mit dem Mund beglückt..#cool
Ich muss dazu sagen, das ich das vorher garnicht gern getan habe und mein Freund der Erste is, bei dem ich es regelmäßig mache! UND, es macht mir doch Spaß#augen#verliebt
Ich hab ihm eig immer gesagt das wenn er mal soweit ist und abspritzt mir es nicht in den Mund soll, da ich sonst kotz...#schwitz
Naja, er hat es doch getan und ich musste mich tatsächlich fast übergeben.. (auf seinem Schoß)

ABER: irgendwie bin ich so stolz auf mich das ich es endlich mal gepackt hab mein Freund auch andersweitig zu beglücken..

Is echt n SiloPo#schock, mir is auch wurscht ob ihr mich dumm macht..o.ä.
Wollt das nur los werden, da ich mich das erste mal überwunden habe und mich dabei wohl fühlte.. So muss das auch sein, oder?

An alle einen schönen Abend und hoffentlich#sonneiges We#winke

Beitrag von plagegeist 08.04.11 - 21:38 Uhr

#fest


Paaaaarrtttttyyyyyyy











...

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 21:48 Uhr

Und das in schwarz..#rofl#rofl

ReSpEkT#klatsch

Beitrag von lenamichelle 08.04.11 - 21:47 Uhr

Glückwunsch#fest

Beitrag von masolu 08.04.11 - 21:56 Uhr

Ist doch super :-)
Na dann... dir und deinem Schatz mal weiterhin viel Spaß im Kenntnisse und Fertigkeiten vertiefen #winke

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 22:00 Uhr

hehe..

Ich dank dir, hoffentlich gehts noch weiter mit austesten;-)

Beitrag von ippilala 09.04.11 - 03:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich dabei wohl fühltest dich fast zu übergeben.

>So muss das auch sein, oder?

Ja! Alles andere ist total prüde!

Beitrag von aquene 09.04.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

Naja, ob ich es jetzt so als das Non-Plus-Ultra ansehen könnte von meinem Partner mit etwas überrumpelt zu werden, wovon ich ihm vorher sagte, dass ich es nicht möchte......ich könnte mir Schöneres vorstellen.

Aber egal....für dich war es scheinbar der richtige Weg, vielleicht hat dein Partner das ja auch einfach gemerkt.

Dann wünsch ich euch mal weiterhin viel Spass

Beitrag von chili-pepper 09.04.11 - 09:41 Uhr

Hehe, ich finds gut. #fest

Beitrag von lucky.luke.1946 09.04.11 - 12:27 Uhr

Die Kotzerei hätte mir echt alles verdorben.

Beitrag von mauseannie 09.04.11 - 14:02 Uhr

Na ist doch super, dass Du so einen tollen Partner hast, der Deine Wuensche und Abneigungen so respektiert... *irony off*

Beitrag von litalia 09.04.11 - 16:17 Uhr

wie schön dass dein partner deine abneigungen so respektiert.

meiner hätte dafür eine geschossen bekommen.

Beitrag von pink-pik 09.04.11 - 16:35 Uhr

Es war so das er nicht so schnell reagieren konnte und es deshalb passiert ist..hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Er respektiert mich und meine Wünsche sehr und wollte seinen Org. selbst herauszögern, was ja leider nich so geklappt hat.

Ich hoffe das hab ich jetzt mal ein bisschen klären könn...

schönes We noch an alle, die passend und (UN)passend geantwortet haben

Beitrag von trixi35 09.04.11 - 17:32 Uhr

Auch von mir die herzlischsten Glöckwönsche zum andersweitigem

Beglöcken Deines Partners! #torte


Und wie fand es Dein Partner, als Du ihm fast in den Schoß gekotzt hast?


Gruß Trixi #verliebt