Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silversun85 08.04.11 - 21:26 Uhr

Hi

ich hab jetzt eine Coverline bei Wunschkinder.net bekommen. mich wunders #kratz nur das urbia es noch nicht gemacht oder liegt es darab das so viele Ausrufungszeichen sind... Was meint ihr.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/577155

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91178,nummer=1

Danke für Antworten

Beitrag von mycell25 08.04.11 - 21:30 Uhr

die coverline kommt ja erst wenn auch die balken kommen..wenn deine tempi oben bleibt siehst du die bald ;-)

Beitrag von silversun85 08.04.11 - 21:32 Uhr

Danke!;-)

Beitrag von olivia2008 09.04.11 - 05:22 Uhr

Puh, dein Blatt ist sehr wirr, sooo viele Zacken.
Ich schätze mal, es liegt an den unterschiedlichen Messzeiten. Messe lieber zu selben Uhrzeiten, alles andere verfailscht die Tempi Kurve. Wenn du unterschiedlich aufstehst, kannst ja Wecker stellen, messen und wieder hinlegen ;-)

Die Balken kommen erst, wenn du drei Tage hintereinander in Hochlage bst. Wenn deine folgenden zwei Tempis oben bleiben, hast du deine balken. Du solltest aber schnell noch Bienchen setzen #sex

lg

Beitrag von silversun85 09.04.11 - 08:32 Uhr

Danke,

Wenns nicht klappt ist es nicht so schlimm, weil ich erst im märz die Pille abgesetzt und wir diesen monat als übungsmonat. ich war deshalb so verwirrt wegen den vielen zacken, weil mit tempi kurve net so firm war. außerdem gibt es immer in erstes mal ;-)