Gehört nicht hier her aber des muss jetzt mal

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nici20285 08.04.11 - 21:41 Uhr

http://www.n24.de/news/newsitem_6792197.html

für alle eine #kerze

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 21:42 Uhr

warum postest du das nicht im trauer und trost forum?
hat ja nix mit schwangerschaft zu tun.

gruß

Beitrag von kruemelchen0911 08.04.11 - 21:43 Uhr

Auch von mir eine #kerze für die Opfer.

Ich wohne in der Nähe und hoffe das es niemand aus meiner Familie oder Bekanntenkreis dort verunglückt ist.

Beitrag von schnuppellena 08.04.11 - 21:56 Uhr

#kerze
Es geht mir auch besonders nah, wohne auch in MV.
Die Radionachrichten waren schon schlimm, aber die Bilder...grausam.
#kerze

Beitrag von meleke 08.04.11 - 21:57 Uhr

#kerze auch von mir. Ich komme ursprünglich aus Meck-Pomm und mein Vater lebt immer noch dort oben.... hoffe das niemand dabei ist, den wir kennen.

Mein Mitgefühl gilt allen betroffenen Familien.

Beitrag von doreen32 08.04.11 - 23:12 Uhr

Auch eine #kerze von mir .

Ich komme aus Rostock und habe heute erstmal mit allen telefoniert. Zum Glück geht es ihnen gut.

Beitrag von twins-08 10.04.11 - 10:32 Uhr

Das ist nicht sehr weit weg von uns passiert...

für alle...#kerze