ist noch jemand da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 08.04.11 - 22:15 Uhr

ich hatte mich ja schon verabschiedet..aber ich bin im forum für väter hängen geblieben...

also bis vor ein paar min.dachte ich wir frauen sind manchmal verrückt...aber die männer dort ...ich musste lachen ..da stehen dinger...

auch ernst gemeinte .da sag ich nix...aber da ist einer der ne frau sucht in diesem forum...hääääääääääää...

sorry aber das lag mir jetzt auf der seele..musste raus..sonst kann ich net schlafen...#winke

lg

Beitrag von jsingh 08.04.11 - 22:19 Uhr

Oh man, auf was für Ideen manche Männer kommen....

Aber originell ist es irgendwie schon...:-p

Beitrag von chiccy283 08.04.11 - 22:22 Uhr

Naja lieber so rum wie als wenn die Frau hier einen Mann sucht um schwanger zu werden #rofl

Beitrag von anigra 08.04.11 - 22:23 Uhr

Schlaf gut! Jetzt hast du es ja raus - gebracht.

Viele Grüße

Martina