arbeit kündegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nizarr 08.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo Liebe Leute...

seit 4 monate...Krankgeschrieben..bekomme ich gehals von Krankenkasse.

Kreuzbehandlung,und Rechte Fuß operation,und gibt weitere operation(Linke Fuß).

Ich habe ein bescheid bekommen vom Krankenkasse,meine Arbeitunfähigkeit...bis

30.3.2011 bendeet.Ich habe eine Anspruch gemacht von Arzt,weil ich noch schmerzen habe.

Und andere Fuß muss man operieren.Am 1.4.2011.freitag....bin ich zur Arbeit gegangen,

ich konnte nich viel schaffen..(.ungefähr)2stunden.Bis daher habe ich mit meinem vorarbeiter geredet ''Das ich es nicht schaffen kann'' Es war zu schmerzhaft für mich...und man sollte weiter behandeln..und das ich zur Arzt gehe''.Ich war bei Arzt.......und erzählte ihm von dieser sache....''Normalerweise brauche ich nicht Arbeit zu gehen,weil ich eine Anspruch beantragte..Habe daher gesagt''..ich wollte probieren..doch es hat nicht geklappt.Dar fragte ich''-Ich will ne Krankmeldung.Da antwortet er mir...nein ..weil..,

läuft noch über Krankenkasse.Nach 1Woche,habe ich von meine Firma eine Kündigung bekommen.Da war ich gleich bei meine Firma um zu fragen das ich ne Kündigung bekam.

Da antwortet er...:Ich war letzte woche 2stunde gearbeitet und zu Arzt und keine Krankmeldung bekommen oder bescheid. Hab ich gesagt:Ich hab mit vorarbeiter am Freitag geplaudert..und erklärt.Und dann habe ich gesagt:was der Arzt gesagt hat.

Hat jemand eine Rat?

Ich schaffe 8 jare
danke

Beitrag von jacky84a 08.04.11 - 22:31 Uhr

und jetzt bist du ein schwangerer mann???

Beitrag von nizarr 08.04.11 - 22:46 Uhr

ja

Beitrag von katibibi 08.04.11 - 23:04 Uhr

hä??? #kratz

Beitrag von knutschkugel4 08.04.11 - 22:33 Uhr

#kratz


so richtig steig ich nicht durch




also -ich gehe mal davon aus das du schwanger bist#aha-dann hast du kündigungsschutz und darfst nicht gekündigt werden#aha



evtl. wäre es auch möglich -dass du dir von deinem FA ein berufsverbot ausstellen lässt
dann bekommst du weiter dein gehalt und bleibst zuhause



lg dany


die es immer noch nicht verstanden hat

Beitrag von cico77 08.04.11 - 22:34 Uhr

das ist ein fake posting #rofl

Beitrag von knutschkugel4 08.04.11 - 22:34 Uhr

du blöder A.....
ich geh jetzt ins bett#klatsch


hab glatt vergessen das heut freitag ist#rofl

Beitrag von katibibi 08.04.11 - 23:06 Uhr

? #kratz

Beitrag von maigloeckchen83 08.04.11 - 22:34 Uhr

??? #kratz

Beitrag von leenchen82 08.04.11 - 22:34 Uhr

Ich nix verstehen! #rofl

Beitrag von jule0611 08.04.11 - 22:36 Uhr

ich blick da nich so ganz durch!#kratz

bist du ein mann oder bist du eine frau und schwanger?

Beitrag von nizarr 08.04.11 - 22:51 Uhr

beide

Beitrag von maigloeckchen83 08.04.11 - 22:56 Uhr

Meld dich doch noch mal im Kindergarten an! Die Bildung dort würde dir gut tun #augen

Beitrag von stephi83 08.04.11 - 22:37 Uhr

sorry, aber ist das ernst gemeint?
das ist ein Forum für Frauen die schwanger sind...#nanana

Beitrag von nizarr 08.04.11 - 22:43 Uhr

hallo zusamen
ich bin eine man das tema arbeitkündigung

Beitrag von cico77 08.04.11 - 22:46 Uhr

#bla

Beitrag von siem 08.04.11 - 22:50 Uhr


ich bin pizza!

liest sich nun genauso sinnvoll wie dein thread.
lg siem

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 22:54 Uhr

ich grieg mich nemma ein vor lachen #rofl

OMG freitag abend, da verblöden wir alle #rofl

ich musste so lachen als ich die antworten gelesen habe... #rofl

*hat schon voll pipi in den augen vor lachen*

ist das jetzt ein mann oder ne frau oder ein fake?? :-p

o man leute gibs, man denen ihre langeweile hätt ich gerne #rofl

ich kann nicht mehr #schwitz

Beitrag von cico77 08.04.11 - 23:00 Uhr

lass doch ich find es aufjedenfall amüsanter als das was grad mom.im fernseh läuft,ich find´s lustig #rofl

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 23:01 Uhr

#rofl

Beitrag von naladuplo 08.04.11 - 23:02 Uhr

oh man ich nix verstehen was du schreiben#rofl

Wat geht denn hier heute ab?

LG Diana

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 23:10 Uhr

es ist FREITAG #rofl

da haben wir uns doch schon dran gewöhnt :-p

Beitrag von cico77 08.04.11 - 23:14 Uhr

war´s das jetzt schon?
hab mir doch grad ein eis geholt :-)

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 23:16 Uhr

#rofl

ich glaub die wollen hier alle nix mehr auf so ein fake geben :-p

Beitrag von cico77 08.04.11 - 23:18 Uhr

sieht so aus,ach menno jetzt muß ich mir doch wieder ein schmarn im fernseh anschauen #rofl