Wir sind noch im Krankenhaus (Intensivstation)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von hebchri 08.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo zusammen #blume
Vor einige Tagen habe ich euch ja bereits mitgeteilt, dass Johann ins Kranknehaus muss.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=3093735&pid=19590134
Doch die Situation hat sich die letzten Tage noch ganz schön zugespitzt. Die Sättigungsabfälle haben sich besonders in den Nächten in der Klinik bestätigt und Johann musste einige Untersuchungen über sich ergehen lassen.
Heute morgen um 7 Uhr wurde er an den oberen Atemwegen operiert. Es war zwar ein kurzer Eingriff, allerdings ist Johanns Lunge scheinbar so geschwächt, dass die Ärzte Probleme mit der Beatmung hatten. #schock Johann wurde dann direkt aus dem OP intubiert und beatmet auf die Intensivstation verlegt. Es ist schon erschreckend ihn da so liegen zu sehen. Direkt nach der Geburt kam ich damit leichter klar aber da kannten wir ja noch nicht seine Mimik, seine Gesten und seine Macken die er uns in den letzten 11 Monaten gelehrt hat.
Wir sind im Moment ziemlich durch den Wind und hoffen, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Ich bin jetzt gerade mal zu Hause, da ich frische Sachen brauche und kurz mal "raus" musste. Mein Freund ist so lange bei ihm. Da ich aber ziemlich fertig bin, fällt mein Beitrag ziemlich kurz aus. Allerdings hatte ich gerade absoluten Mitteilungsbedarf. #heul
Ich melde mich demnächst mal ausführlicher.
Liebe Grüße
Hebchri mit #baby Johann

Beitrag von angelcare-85 09.04.11 - 08:31 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das der kleine sich schnell erholt :-)

Lg Angelcare

Beitrag von rene2002 09.04.11 - 13:45 Uhr

Wir drücken auch ganz fest die#pro#pro, daß es ihm bald wieder Besser geht und Dir/Euch ein groooooßes Kraft#paket.

Lg#winke

Beitrag von corinna2202 09.04.11 - 21:00 Uhr

#liebdrueck

alles alles gute für euren kleinen johann! lass bald wieder mal von euch hören

ein ganz großes kraftpaket aus österreich

lg corinna

Beitrag von rabenschnabel 10.04.11 - 20:29 Uhr

Und, wie geht es dem kleinen Mann heute???

Alles Gute für Euch.