38+2 - kann es ka erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cocoloni 08.04.11 - 22:37 Uhr

Hi,

Ich bin ja fast am Ende meiner SS und die letzten Tage bzw. Wochen kommen mir vor wie eine Ewigkeit. Ich warte jeden Tag ungeduldig darauf dass es los geht. Bin echt hibbelig im Moment #kratz

Immerwieder denk ich " ah jetzt kommt was" und dann waren es wieder nur Senkwehen und alles beruhigt sich. Hm..

Geht es euch auch so??

Lg #winke

Beitrag von oldtimer181083 08.04.11 - 22:43 Uhr

Huhu :-D


Ich bin heute bei 37+5 und hoffe auch immer das es endlich los geht. Zuerst denken Sie er kommt viiiiiiel zu früh wegen zu früher Wehen und weiterer Probleme und dann?
Nücht :-[ Hoffe wir warten nicht mehr zu lange :-D



Lg