Ich glaub heute ist nicht sein Tag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokomuffin88 08.04.11 - 22:42 Uhr

Ich glaub mein Krümel hatte heute einen schlechten Tag.

Die letzten 2/3 Tage waren recht anstrengend wegen dem 12 Wochen Schub. Er war viel wach, hat viel gequängelt, oft Hunger - dafür aber immer nur wenig getrunken, geweint beim stillen und und und...

Hier mal unser Tagesablauf von Heute:

24:00 Uhr: Hunger - dann bis um 5 Uhr geschlafen
05:00 Uhr: Hunger - bis um 6 Uhr geschlafen dann eine Stunde wach
07:00 Uhr: geschlafen bis um 10 Uhr - um 11 Uhr dann Hunger
12:00 Uhr: geschlafen bis ca. 13:30 Uhr um 14 Uhr dann Hunger
15:00 Uhr: geschlafen bis 20 Uhr - eine halbe Stunde später hab ich ihn dann gestillt, halbe Stunde später ist er dann wieder schlafen gegangen.

Er hatte heute nur sehr kurze Wach Phasen in denen ich mich mit ihm beschäftigen konnte, normaler weise spielen wir min. 2 h am Tag, oder er liegt halt wach in seinem Laufstall und entdeckt sein Trapez.

Im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen hat er heute wieder "normal" getrunken, auch von der Dauer her, neu ist lediglich das ich ihn beide Seiten anlegen muss.

Kann das auch mit dem Schub zusammen hängen das er soviel schläft?
Oder holt er seinen Schlaf nach, den er in den letzten Tagen verpasst hat?
Oder wird er krank?

In der Zeit wo er wach war, hatte er nicht wirklich lust zu spielen, jedenfalls nicht mit uns. Im Bett unter seinem Mobile hingegen hat er es ne halbe Stunde friedlich "ausgehalten" bevor er dann müde wurde, auch schmusen mochte er heute nicht. :(

Mal gucken wie lange er jetzt schläft, nach dem er heute Nachmittag ja 5 Stunden geschlafen und heut Vormittag ja auch viel geschlafen hat, muss er ja irgendwann auch mal ausgeschlafen sein.

LG Schokomuffin88 die heute ein bisschen traurig ist weil ihr Muckel nur am schlafen ist heute und keine lust auf Mama und Papa hatte.