mal ne frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1989 08.04.11 - 23:07 Uhr

hey ihr lieben...
also ich mach das erste mal ein zyklusblatt und ich wollte mak fragen wann diese coverlinie kommt und was sie dann zu bedeuten hat??
danke schon mal
lg ela

Beitrag von phoeby1980 08.04.11 - 23:10 Uhr

hallo, die coverline kommt von alleine... und wenn deine tempi zum ende des zyklus oberhalb der linie bleibt, könnte das auf eine ss hindeuten! mehr nicht!

Beitrag von bibi1989 08.04.11 - 23:13 Uhr

dankeschöööön;-)

Beitrag von roxy83 09.04.11 - 08:31 Uhr

Gute Frage, das hatte mich auch interessiert, habe gestern mein 1. ZB angelegt.
Kann ich denn irgendwo auch noch Anmerkungen... machen, ausser Sex, Mens?

lg