22 DAY TO GO!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenita 08.04.11 - 23:24 Uhr

ick freu mir schon soooooooooo.... #verliebt

#huepf

Beitrag von juella 09.04.11 - 08:49 Uhr

...und du bist gaaaar nicht aufgeregt...?#gruebel:-)


Ich bin ja jetzt schon am Bibbern (HT 23.07.2011#verliebt), wenn ich nur daran denke!


Schöne Tage bis hin!#schein

LG
juella

Beitrag von jenita 10.04.11 - 18:24 Uhr

na logo bin ich auch aufgeregt. aber das kommt immer so in wellen. im gro bin ich schon recht entspannt...

ich hab die vorbereitungszeit auch so sehr genossen.. frag mich schon, was ich dann im mai planen kann. hihi

ich wünsch dir viel spaß und einen wunderschönen tag!!!

liebes grüßchen
#hicks

Beitrag von lena84 09.04.11 - 09:41 Uhr

Wir haben noch 41 Tage (20.05.) und ich bin tooootaaaal nervös...

Aber Vorfreud ist doch die schönste Freude, nicht wahr?

LG
Lena

Beitrag von jenita 10.04.11 - 18:25 Uhr

jaaaa..... und ich kann es kaum noch abwarten. ich bin sooo ungeduldig. hoffentlich wird das wetter so bombe wie heute!!!

ich wünsch euch ein unvergessliches fest und einen wunderschönen tag

grüßchen
#hicks

Beitrag von sandra.h 09.04.11 - 12:32 Uhr

hallo

schließ mich dir an heute nur noch 21 tage :-D:-D

freu mich auch rießig aber bin auch schon rießig nervös was vergessen zu haben oder das mir irgendwas peinliches passiert
und naja über das wetter bin ich gespannt aber meine worte sind wenn jemand über das wetter was sagt

ich bin fest überzeugt wir haben mindestens 20 grad und maximal 25 grad und sonne was auch sonst wenn ich heirate :-p

Beitrag von jenita 10.04.11 - 18:30 Uhr

ein tolles datum. TANZ IN DEN MAI... mein lieblingsfeiertag des jahres...

man kann nichts vergessen. das wichtigste wirst du nicht vergessen und alles andere ist nebensache. und es kann auch nichts peinliches passieren, kleine ausrutscher machen das fest nur persönlich... :-p

genieß die letzten unverheirateten tage. ich hab mir vorgenommen: bis freitag darf ich minutiös planen (weil mir das so einen spaß macht), aber am samstag LET GO! was passiert, passiert. kleinigkeiten können diesen traumhaften tag nicht kaputt machen...

das wetter ist immer spannend. aber sicher wird es so ein bombenwetter wie heute #sonne

alles, alles gute für euch... gib mal bescheid, wie es bei euch so lief...

grüßchen
#hicks

Beitrag von jeyelle 10.04.11 - 09:50 Uhr

Bei mir ist gerade "the day after".

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass ich nicht aufgeregt bin usw (erst gestern früh war ich nervös), aber mein Körper hat das wohl anders gesehen.
Also Mädels lasst euch nicht stressen! Nehmt euch am besten den Tag vor eurem Termin ganz frei.
Ich stand gestern nämlich mit Stresspickelchen übersäht vor der Standesbeamtin #schwitz
Allerdings hat es mich nicht sonderlich gestört. Die im Gesicht waren durch das makeup gut abgedeckt und die an Hals und Dekoltee sind nach ein paar Stunden an der Sonne auch nimmer rausgestochen :-p Zudem war ich einfach glücklich und ansonsten hat ja auch wirklich alles gepasst. Bei der Eheschließung musste ich zwar einen Großteil der Rede meinem "nicht heulen"-Mantra opfern, aber was solls... is ja alles auf Band :-D

Ich wünsche euch, dass ihr in 20,bzw 21 Tagen genauso glücklich seid, wie ich es war.

LG Jey

Beitrag von jenita 10.04.11 - 18:34 Uhr

oh wie schön!!!!
danke für den lieben bericht.

na da habt ihr euch ja ein TRAUM-wochenende rausgesucht. besser kann es mit dem wetter ja gar nicht laufen..

an die pickelchen werdet ihr euch immer mit einem lächeln erinnern. die können so einen schönen moment doch nich vermiesen. hauptsache du warst glücklich...!!


alles liebe für euch
#hicks