Alte Überraschungseierfiguren

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von gathy 08.04.11 - 23:25 Uhr

Na mal sehen, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der was schönes für mich hat:-)

Beitrag von aenni 08.04.11 - 23:26 Uhr

Wie alt denn?? gaaaaanz alt?

Grüße Annika

Beitrag von keule2880 08.04.11 - 23:26 Uhr



#winke

Die haben Wert, stimmt´s!!

Da gib´s extra nen Katalog und da steht der Sammlerpreis drin für solch ein altes Figürchen.


#winke

Beitrag von luckylike 09.04.11 - 22:17 Uhr

hallo keule

und wo soll man die loswerdenß habe auch haufen von dem zeugs aber eb... kann mann ja vergessen, so verstauben die sammlerwerte bei mir ein.

vg luckylike

Beitrag von hermina 08.04.11 - 23:30 Uhr

Hallo.
Ich hätte da noch viele. Müsste aber erstmal alle rausholen und Fotos machen. An was hast du denn gedacht.

LG Hermina

Beitrag von keule2880 08.04.11 - 23:34 Uhr


Hermina,

die haben wirklich einen sehr hohen Sammlerwert.

Ich würde es mir überlegen.


LG Jana

Beitrag von muckel23 08.04.11 - 23:40 Uhr

Huhu, ich hätte auch gaaaanz viele! Von 1977 bis heute. Was magst du denn dafür zahlen?

LG, Julia

Beitrag von schnucki1604 09.04.11 - 08:16 Uhr

habe ne ganze Unterbettkomode voll