mumu lage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 08.04.11 - 23:33 Uhr

hallo,

ist man def nicht schwanger wenn sich der mumu weich anfühlt, und man auch die öffung ertasten kann?

bei mir fühlt es sich klein, hart aber auch wieder weich an....

das deutet wohl auf die mens hin oder

lg

Beitrag von spiritoflife 09.04.11 - 08:12 Uhr

Morgen,

also ich meine mich zu erinnern, und so war es bei meiner letzten Schwangerschaft, die Mumu war kaum tastbar und die Öffnung war hart und verschlossen.

LG