yeah!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenita 08.04.11 - 23:43 Uhr

....bienchen sitzen super!


Glaub hab gerade meinen ES #huepf

grüßlies
die verliebte auf wolke 7

Beitrag von stern136 08.04.11 - 23:47 Uhr

Hallo Jenita,

dann können wir ja gemeinsam warten, wann habt ihr bienchen gesetzt? wir am Mittwoch abend und heute Morgen. denke auch das sie ganz gut sitzen jetzt heißt es warten.

Plane trotzdem meinen Tauchurlaub anfang mai, wenns nicht klappt wird spontan gebucht.

Und im Urlaub weiter geübt. :-D

Beitrag von jenita 09.04.11 - 00:02 Uhr

wir haben gestern abend und heute mittag geherzelt. das müsste sitzen... hihi
mein süßer wohnt zur zeit 400km weit weg und hat sich extra auf den weg zu mir gemacht. das nenn ich liebe!!! und am 30.april heiraten wir... ich bin sooooo aufgeregt #verliebt

ich hab nur noch einen EL und der wurde im november repariert. seit dem haben wir endlich hoffnung auf ein bebe auf natürlichem wege!! uiuiui

wir haben auch schon unseren honeymoon geplant.... man sollte sowieso weiter planen. ich hätt ja sonst seit 4 jahren nichts mehr unternommen. ohje!

ich bin so aufgeregt... so viel wunderschönes neues!!

ich drück uns kräftig die daumen.
lass mal was von dir hören

grüßchen
#hicks

Beitrag von sonne1984 09.04.11 - 07:26 Uhr

ich hab auch am 30.4., aber im letzten jahr geheiratet :)

nach deinem ganzen verlauf wünsche ich dir ganz viel #klee das es diesmal was wird....

#winke

Beitrag von jenita 10.04.11 - 19:02 Uhr

bester Tag. TANZ IN DEN MAI ist mein lieblingsfeiertag des jahres...

und DANKEEEEEEEEEE!!!!!

grüßchen
#hicks