Es hat grad knack gemacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 09.04.11 - 06:36 Uhr

Ohh sone miste... Lieg grad noch im Bett und da knackt es im Nacken... Und nu kann ich ihn nicht mehr bewegen... So ein sch...

Guten morgen euch allen trotzdem#tasse

Lg Jenny + bauchbewohner 15ssw

Beitrag von lewie 09.04.11 - 07:08 Uhr

Oh nein, hatte ich auch letztens und hat gut drei Tage gedauert, bis es einigermaßen weg war. Wärme drauf und Kopf vorsichtig bewegen und dehnen!!! Alles Gute :-)

Lena

Beitrag von isi1709 09.04.11 - 07:23 Uhr

Hi,

hatte in der 14. Woche das gleiche Problem. Hatte so üble Schmerzen. Zum wärmen besorgst du dir am besten ein Kirschkernkissen. Kann man auch toll in der Mikrowelle erhitzen, in nur 2 min, aber nicht bei voller Stärke ;). Dann hält mindestens 30 min bei mir wars oft bis zu ner Stunde warm. Binde es mit einem Schal fest und nach ein paar Tagen ists dann auch wieder gut.

LG

Isabel